Meine Leistungen

Ganzheitlich

Angie's Heilpraxis

Ich glaube an das, was ich tue und möchte Dich bei dem unterstützen, was Du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest Du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um Deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern bzw. beizubehalten.

Medizinische Massagen

Von Anspannung zur Entspannung, von Schmerz zur verbesserten Lebensqualität:
- individuelle Kombis je nach Beschwerden
- Angie's Hard Back
- Fussreflexzonenmassage
- entstauende Gesichtsmassage mit hochwertigem Arganöl

Bioenergetik

Ganzheitliche Heilmassagen:

- Angie's "Alles-wird-wieder-gut"- Massage
- bioenergetische Fussreflexzonenmassage
- tibetische Massage
- Lomi Lomi Nui
- Angie's Massage der Düfte
- ayurvedische Babymassage


all diese Massagetechniken gehen (soweit nötig) mit  einem informierendem und lösungsorientiertem Gespräch einher

Erwachen und Bewusstsein

Coaching and more...

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich! Schau Dir hier eine Übersicht meiner weiteren Angebote an Dich auf allen Ebenen zu unterstützen:
- traumafreundliche Persönlichkeitsent-wicklung
- Quantenheilung
- Systembehandlung nach Körbler
- Psychosomatische Ursachenerforschung


Wenn Du Fragen hast oder nicht weißt, für welche Technik Du Dich entscheiden sollst, melde Dich einfach - ich helfe Dir gerne weiter.


Wichtige Informationen!

Alle meine Leistungen sind privat und keine kassenärztliche Leistungen.
Selbstzahler nutzen in Eigenverantwortung, ohne eine Heilmittelverordnung oder Privatrezept, für ihr persönliches Wohlbefinden und als präventive Maßnahme mein Angebot. 

Der Zahlungseingang wird mit einer formlosen Quittung belegt, welche zur Erstattung des Kostenaufwandes durch die PKV nicht geeignet ist. Mein Honorar ist direkt im  Anschluss an eine Sitzung fällig.

Ich unterliege als praktizierende Therapeutin nach dem BGB einer zivilrechtlichen Schweigepflicht.
Die vorgestellten Methoden stellen keine Heilbehandlung im Sinne der Schulmedizin dar. Sie ersetzen KEINEN Arztbesuch oder eine ärztliche Diagnose.

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.